Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.
 
GästeGäste  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Galerie
Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Empty
videogameheaven.de
Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:48 pm von Zaran
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Video´s
Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:11 pm von Temba
Hier werden die neusten Video´s zusehen sein Cool

Kommentare: 19
Ulduar
Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 7:35 pm von Temba
Hallo zusammen,
der gestrige 10 Ulduar Run fing …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
Hallo Gast
Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:12 pm von Temba
Wir begrüssen Dich auf unserem Forum.
Hier …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1

 

 Nachträgliche offizielle Bewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Heilus
Gast




Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Nachträgliche offizielle Bewerbung^^   Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 1:55 pm

Hallo Gilde,

wir die meisten der Gilde vielleicht schon wissen, bin ich, Heilusmaxus, schon einige Tage bei Euch.

Mein Weg zu eurer Gilde war etwas anders als wohl allgemein üblich. Auf meine persönliche Bitte hin, hat Temba mir gestattet mich etwas bei euch umzusehen und zur Probe mitzuspieln.

Meine letzte Gilde waren die Schicksalsbringer, wo ich ab Level 10 aktiv war.

Die Gildengründer sind ausnahmslos, nach erreichen der Stufe 80 weggegangen. Habe vorher dort gern gespielt und auch Unterstützung erfahren.
Nachdem der Gildenboss dort erneuert wurde, gingen fast alle Spieler weg und die GB wurde geräumt. War dann noch paar Tage dort als einzigster 50er und dann hab ich von Euch gehört^^.

Jetzt hab ich mit meinem Priester Heilusmaxus Level 62 erreicht und möchte mich offiziell noch mal bei Euch bewerben. Könnte mir vorstellen auch als 80er hier noch mit Spass zu spielen.

Bei Temba möchte ich mich besonders bedanken. Er stand vom ersten Tag an zur Seite und hat geholfen wenn Not war.

Der Priester wird hauptsächlich Heal geskillt aber auch Disz. , was uns bisher so manchen 60er Raid erleichtert hat^^

Erfahrungen im 70er Instanzenbereich sind schon paar gemacht worden, leider nur auf Privatservern.

euer HEILUSMAXUS


Bin meistens abends on, auch gern mal länger^^ , da ich als Servicetechniker erst gegen 9 Uhr arbeiten brauch.
Hoffe des reicht als persönliches, TS ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
Temba
Admin
Temba


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 48

Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche offizielle Bewerbung^^   Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 11:47 pm

Das finde ich super von Dir...

das Du Dir noch die Zeit nimmst und Dich nachträglich Bewirbst.
Danke für die schönen Worte und ich hoffe das Du noch lange Zeit bei Uns bleibst.
Nach oben Nach unten
https://visual.forumieren.de
Gast
Gast




Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: wow   Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:48 am

/sticky^^

einer der tollsten Beiträge die ich je gesehen hab!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche offizielle Bewerbung^^   Nachträgliche offizielle Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachträgliche offizielle Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträgliche Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für Bewerber :: Bewerbung-
Gehe zu: