Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.
 
GästeGäste  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Galerie
videogameheaven.de Empty
videogameheaven.de
videogameheaven.de Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:48 pm von Zaran
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Video´s
videogameheaven.de Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:11 pm von Temba
Hier werden die neusten Video´s zusehen sein Cool

Kommentare: 19
Ulduar
videogameheaven.de Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 7:35 pm von Temba
Hallo zusammen,
der gestrige 10 Ulduar Run fing …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
Hallo Gast
videogameheaven.de Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:12 pm von Temba
Wir begrüssen Dich auf unserem Forum.
Hier …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1

 

 videogameheaven.de

Nach unten 
AutorNachricht
Zaran
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.07.09

videogameheaven.de Empty
BeitragThema: videogameheaven.de   videogameheaven.de Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:48 pm

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich mal erwähnt, dass ich mit einem Freund an einem Projekt arbeite, dass nun schon seit mehreren Jahren in Planung und Arbeit ist. Dafür hatte ich auch Videos gebraucht, bei denen mir einige tatkräftig unter die Arme gegriffen haben und mit mir Instanzen gelaufen sind. Dafür nochmal meinen Dank.

Seit gestern Abend 18:00 Uhr, ist die Seite online und für die Allgemeinheit zu erreichen.
Genre könnt ihr euch die Seite anschauen, die Test lesen und die Videos anschauen.
Ein Forum wird im Laufe des Tages auch noch dazu kommen.

Ihr erreicht uns unter:

www.videogameheaven.de

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen Euch viel Spass. Genre könnt ihr an dieser Stelle dann auch eure Kritik, oder aber auch Lob kund tun.

Beste Grüße
Zaran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




videogameheaven.de Empty
BeitragThema: Re: videogameheaven.de   videogameheaven.de Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 2:44 pm

Nette Seite, ist das so ne Art Spieletesterseite?
Nach oben Nach unten
Zaran
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.07.09

videogameheaven.de Empty
BeitragThema: Re: videogameheaven.de   videogameheaven.de Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:09 pm

Hallo,

nun um dir die Frage beantworten zu können, muss ich ein wenig ausholen.

Vor ca. 5 Jahren, als die erste Idee zu videogameheaven.de entstand, wollten wir einfach nur eine Seite haben, die unsere Spiele präsentiert. Also so eine art Museum. Wir beide sind seit frühester Kindheit leidenschaftliche Spieler und begeistert von der Computertechnik. Schon recht früh füllte unsere Sammlung 20-25 DIN A-4 Seiten.

Viele erste Entwürfe und Ideen folgten. Irgendwann wurde uns mehr und mehr bewusst, dass wir zu unserem Spielen und Konsolen sowie CPU´s eine Meinung haben die wir vertreten wollen. Also begann die Entwicklung der Seite von neuem. Wo wir heute sind, sieht man ja ;-).

Wir sehen unsere Seite jedoch nicht als eine Spieltestseite, sondern viel mehr als ein Museum mit kritischer Meinung. Wir finden, dass jedes Spiel das gut ist, die Chance verdient hat verkauft und weiterempfohlen zu werden. Schlechte Spiele, in den Händlerregalen zu bleiben.
Also schreiben wir keinen Test, dafür gibt es Profis, sondern unsere Meinung nieder und wie das Spiel auf uns gewirkt hat. Profis machen zwar gute Artikel, jedoch sind sie wegen der Maße der Spiele gezwungen, sich auf die Technik zu konzentrieren. Wir haben alle Zeit der Welt die Spiele in ihrer Gesamtheit zu spielen und zu testen. Wir schreiben nachher nieder, wie es uns tatsächlich gefallen hat, nicht wie es hätte technisch sein sollen.

Also bieten wir unserer künftigen Leserschaft keine Test, sondern eine Hilfe zur Kaufentscheidung.

So lässt sich also sagen, dass wir keine Spieltestseite sind, sondern viel mehr ein Museum, ergänzt mit Hilfestellungen zu den Produkten.

Viele Grüße
Zaran

PS: Unser Forum ist nun auch online. Dieses findet ihr unter:

http://videogameheaven.ancient-lore.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





videogameheaven.de Empty
BeitragThema: Re: videogameheaven.de   videogameheaven.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
videogameheaven.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: