Schönen guten Abend Visual Paradox,
ich bin mit meinem Magier soeben 80 geworden. Da mir eure Gilde sehr empfohlen wurde, würde ich mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Kurz zu meiner Person:Mein Name ist Maxi, 22 Jahre jung, komme aus dem schönen Bayern & bin ab September Azubi (Fachinformatiker für Systemintegration).
Zu meinem Charakter:Level 80er Mensch Magier, momentan auf Arkan geskillt. Als Berufe Bergbau (450) und Ingi (445), mein momentanes Equip (siehe dazu Arsenal-Link unten), reicht für 1.7k DPS an dieser komischen Heroic-Übungspuppe
(Falls noch 78 angezeigt wird brauchts wohl noch ne Aktualisierung)
Zu meiner Ingame-Erfahrung:Ich spiele seit Beta #1, viel Erfahrung mit eigentlich den meisten Charakterklassen. Musste aus privaten Gründen meinen alten Account verkaufen und ein paar Monate Pause machen, dann aber entschieden nochmal neu anzufangen, daher ist das hier mein einziger Charakter.
Aus Classic und BC alles an Raidbossen fallen gesehen, aus WotLK nur beide Naxx- und Malygosversionen, sprich: kein Ulduar oder dergleichen.
Sonstiges:Ich suche eine Gilde mit gutem Gildenklima und gut umgänglichen Leuten die dazu ihren Char spielen können, dasselbe dürft ihr nämlich auch von mir erwarten.
TeamSpeak sowie Mikrofon natürlich vorhanden & regelmäßig online bin ich auch.
Viele Grüße,
Venser